Startseite
Wir über uns
Aktuelles / Termine
Termine 2017
RTF 2017
Bahnradwegpermanente
Berichte/Ergebnisse
Bildergalerie
Diashow
Kontakt-Formular
Links von Partnern
Impressum

 

 

 

 

Radfahrerverein Treysa bestätigt Vorsitzendenteam und ehrt Paul Knoch und Eduard

Neumann für 25 Jahre Vereinstreue

 

Auf eine erfolgreiche Saison 2016 blicken die Radsportler des RV Einigkeit Treysa 1919 e.V. zurück.

Anlässlich der Mitgliederversammlung im Februar legte der Vorstand eine sehr gute Bilanz vor.

Die Finanzen stimmen, wieder einmal gab es eine sehr gut besuchte Radtouren - und Hessen- Cup Marathon – Veranstaltung im vergangenen Mai.

In Hessen belegte das Team des Vereins im Radwandern den 2. Platz in der Gruppe der Klasse mit 4 bis 10 Wertungsteilnehmern und radelte dafür insgesamt 8655 km.

Paul Knoch, Willi Matheis, Wolfgang Mühle, Siegfried Voß, Günter Martin und Eduard Neumann erhielten eine Weste als Auszeichnung für ihre erfolgreiche Teilnahme am Nordhessencup. Gute Arbeit leisteten die RTF- Kontrollfahrer.

Ein besonderes Erlebnis war 2016 die HNA- Tour im September. Gemeinsam mit dem ADFC Schwalmstadt organisiert führte sie durch den Autobahntunnel bei Frankenhain und brachte mehr als 300 Radler auf die Strecke.

Unter der Regie des Wahlleiters Siegfried Voß wurden der Vorsitzende Helmut Hugo, der 2. Vorsitzende Eduard Neumann , der Kassenwart Willi Mattheis sowie der RTF- Fachwart Paul Knoch gewählt.

Mit einem Präsent, einer Urkunde und einem Blumenstrauß wurden Paul Knoch und Eduard Neumann für ihre langjährige Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit im Vereinsleben geehrt.

Der Vorsitzende bedankte sich herzlichst für 25 Jahre Vereinstreue und äußerte seine Hofnung auf weitere Unterstützung für den Verein.

Auf Antrag des Vorsitzenden Helmut Hugo wurde in der Versammlung beschlossen, sich am Projekt „Offene Fahrradwerkstatt“ des ADFC Schwalmstadt zu beteiligen.

Für 2017 ist eine mehrtägige Traingsfahrt im August geplant, die RTF mit neuer Streckenführung findet am 14. Mai statt und die HNA- Tour mit dem ADFC Schwalmstadt soll am 15. September sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mittwochtraining:   18.00 Uhr Abfahrt bei Heynmöller wieder ab Frühjahr 2017

 

 

Radwandern: Donnerstag, Abfahrt 14.00  Uhr  bei Heynmöller (Athletic Gym)

 

 

Nächste RTF  im Radsportbezirk Kassel:

Siehe bitte unter website des Radsportbezirks Nordhessen


  

 

 

www.rv-treysa.de
Top